Promis unter Palmen: Am Montagabend (12. April) schockierte Prinz Marcus von Anhalt (54) mit seinem Schwulenhass Millionen TV-Zuschauer. Sat.1 löschte sogar sein Exit-Video bei Facebook, doch da war es bereits zu spät.
Phuekt - Die Harmonie am Traumstrand von Phuket verflog beim Start der zweiten Staffel „Promis unter Palmen“ (hier alle News) realtiv schnell. Schon wenige Stunden nach Einzug der zwölf Reality-TV-Show-Teilnehmer (hier alle Kandidaten) floss in der „Promis unter Palmen“-Villa in Phuket der Akohol in Strömen. 2,23 Millionen TV-Zuschauer schalteten laut dwdl.de ein.
Promis unter Palmen: Prinz Marcus total betrunken am ersten Abend
Prinz Marcus von Anhalt (hier alle Infos) zog als erster in das Traumhaus ein. Kein Wunder, dass sich der Adoptivsohn von Maximilian Michael Prinz von Anhalt ein Glas nach dem anderen eingoss, bis schließlich alle Teilnehmer eingezogen waren. Sichtlich aufgeregt und aufgedreht gab der 54-Jährige einen frauenfeindlichen Spruch nach dem anderen von sich (Luxus auf fast 2.000 Quadratmetern - so luxuriös wohnen die „Promis unter Palmen“-Bewohner in der Villa)
Mit jedem Glas wurden die Aussagen des Prinzen, der ein geschätztes Vermögen von 120 Millionen Euro haben soll, abscheulicher. Als die „Promis unter Palmen“-Gemeinde im Poolhaus zum Abendessen zusammenkam, eskalierte die Situation - wegen schwulenfeindlichen Aussagen des Prinzen (Kandidaten fallen übereinander her - Eskalation in erster Folge?)
Promis unter Palmen: Prinz Marcus beleidigt Katy Bähm
Prinz Marcus beschimpfte die homosexuelle Katy Bähm vor laufenden Kameras als „Schwuchtel“. Der Prinz war offensichtlich betrunken, konnte seine homophobe Gesinnung nicht mehr unterdrücken. „Es ist ekelig, wenn zwei Männer sich küssen. Du kannst Travestie-Künstler sein, da stehe ich drauf, finde ich geil, aber du musst eine Frau fi***“, so Prinz Marcus. „Schwulsein ist nicht normal“.
Mit seinen homophoben Aussagen machte sich der Prinz nicht nur bei seinen Mitbewohnern bei „Promis unter Palmen“ unbeliebt (er flog direkt am Ende der Show raus): Bei Twitter und Facebook entbrannte ein übler Shitstorm gegen den Adligen. Sat.1 veröffentlichte während er Liveshow ein Statement:
„Wir möchten klarstellen, dass wir die homophoben Aussagen von Prinz Marcus von Anhalt nicht teilen. Für uns gilt: Alle Menschen sind gleich.“ Bereits im letzten Jahr musste sich Sat.1 Mobbing-Vorwürfen stellen: Zu heftig waren die Mobbing-Attacken unter den Teilnehmern, die der Privatsender sendete. Hat Sat.1 nun die Notbremse gezogen und ein Mobbing-Video gelöscht?
Promis unter Palmen: Sat.1 löscht brisantes Exit-Video von Prinz Marcus - was will der Sender verheimlichen?
Verdächtig: Nur wenig später veröffentlichte Sat.1 bei Facebook das Exit-Video von Prinz Marcus. Zu dem Post schrieb der TV-Sender: „Prinz Marcus von Anhalt ist der erste Exit! Kaum ist er raus, packt er aus: Was der selbsternannte schönste Prinz der Welt über die Kandidaten in der Villa denkt.“ Hat Prinz Marcus in dem Video andere Teilnehmer in den Dreck gezogen? Oder teilte der in Pforzheim geborene Ex-Bordel-Besitzer erneut seine homophoben Ansichten? Sat.1 löschte das Video kurz darauf wieder, aber da war es bereits zu spät, denn:
Das Video hatte zum Zeitpunkt der Löschung bereits über 220 Kommentare. Gut möglich, dass Sat.1 einen erneuten Shitstorm wegen Homophobie oder Mobbing verhindern wollte. Die nächste Folge von „Promis unter Palmen“ läuft am kommenden Montag um 20.15 Uhr bei Sat.1 oder Joyn (Alle Sendezeiten und jederzeit bei Joyn in der Mediathek).
9 Flaschen Wein am Tag! Nach der Auftaktfolge von „Promis unter Palmen“ ist schnell klar: Es gibt nicht nur Streit und Drama, auch beim Alkoholkonsum eskalieren die Promis. Wir haben im Interview mit Calvin Kleinen nachgehakt.
Artikel von & Weiterlesen ( Promis unter Palmen (Sat.1): Exit-Video von Prinz Markus gelöscht - was will TV-Sender verheimlichen? - extratipp.com )https://ift.tt/3auyaqX
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Promis unter Palmen (Sat.1): Exit-Video von Prinz Markus gelöscht - was will TV-Sender verheimlichen? - extratipp.com"
Post a Comment