Search

Schwangere Eva Benetatou: Bittere Abrechnung mit Ex-Freund Chris Broy - VIP.de, Star News

In ihrer Instagram-Story postet die Schwangere ein Statement, um ihren Standpunkt ihrem Ex gegenüber ein für allemal zu klären. So habe sie zuletzt viele Nachrichten dazu bekommen, dass Chris sämtliche Pärchenfotos mit ihr von seinem Insta-Profil verbannt habe und sich schon mit einer anderen Frau treffe.

„Das einzige, was ich dazu sagen kann, ist: Jeder muss für sich selbst entscheiden, welchen Weg er einschlägt. Ich finde es schade und verletzend, dass man in der aktuellen Situation, aus Respekt und Anstand mir und dem Kind gegenüber, sich nicht einfach mal zurücknehmen kann. Als werdender Vater und bereits Mutter eines Kindes hätte ich mir das gewünscht.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Schwangere Eva Benetatou: Bittere Abrechnung mit Ex-Freund Chris Broy - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3u0t5xg
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Schwangere Eva Benetatou: Bittere Abrechnung mit Ex-Freund Chris Broy - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.