Search

Bremer SV gegen Bayern: Torwart Seemann: „Einstellig – das wäre schön!“ - BILD

Bremer SV gegen Bayern Torwart Seemann: „Einstellig - das wäre schön!“

Malte Seemann, Torwart des Bremer SV, hat Schwerstarbeit vor sich
Malte Seemann, Torwart des Bremer SV, hat Schwerstarbeit vor sichFoto: nordphoto GmbH / Kokenge

Es ist das größte Spiel in der Geschichte des Bremer SV. Wird es auch zur größten Sensation? Eher nicht...

An ein Pokal-Wunder gegen die großen Bayern (Mittwoch, 20.15 Uhr, live SPORT1 und Sky) vor 10 000 Fans im Weserstadion glauben nicht mal die Spieler des Fünftligisten. Dafür ist der Leistungsunterschied einfach zu groß.

Lesen Sie auch

Torwart Malte Seemann (27) zu BILD: „Träumen darf man immer. Aber Träume haben auch Grenzen. Einstellig zu verlieren, wäre schön. Es wäre einfach eine tolle Sache, wenn wir Spaß haben und es nicht so doll wehtut.“

Denn anders als die großen Bayern sind die Spieler des Bremer SV allesamt reine Amateure. Seemann ist Immobilienberater. „Ich arbeite noch bis 13.30 Uhr und werde dann ins Tages-Hotel gebracht“, sagt Seemann. Ein Tages-Hotel – das gab es für den Bremen-Pokalsieger noch nie. Solch einen Gegner allerdings auch nicht...

Auch Interessant

Kapitän Alex Arnhold (28): „Es wird das Highlight meiner Karriere. Auf Kimmich freue ich mich besonders. Ich bin ein ähnlicher Spielertyp. Aber er hat das bessere Auge und die bessere Veranlagung.“

Der Vermögensberater könnte ihn auf jeden Fall mit Tipps zur Geldanlage aus der Konzentration bringen. Vielleicht klappt ja so die Sensation. Arnhold: „Wenn wir die schaffen, kann sich das jeder auf den Grabstein schreiben lassen.“

Haken: Wegen der Corona-Quarantäne beim Bremer SV musste das Pokal-Spiel neu angesetzt werden. Kein Vorteil für die Bremer Spieler, die wegen der Pause körperlich noch nicht bei 100 Prozent sind. Trainer Benjamin Eta (41) hält dagegen: „Der Kopf wird entscheidender sein.“

Er selbst freut sich auf Julian Nagelsmann und wünscht sich einen Plausch mit dem großen Kollegen. Eta: „Ich will ihn unbedingt fragen, wie er sich auf dieses Spiel vorbereitet hat. Ich hoffe, dass er nach dem Spiel fünf Minuten Zeit für mich hat.“

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Bremer SV gegen Bayern: Torwart Seemann: „Einstellig – das wäre schön!“ - BILD )
https://ift.tt/3kDnHxF
Sport

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Bremer SV gegen Bayern: Torwart Seemann: „Einstellig – das wäre schön!“ - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.