Search

Eva Benetatou reagiert auf Chris' Vorwürfe: "Ich lasse mich nicht als Buhmann darstellen" - VIP.de, Star News

Während Ex-Bachelor-Zweite Eva Benetatou und Chris Broy im „Sommerhaus der Stars“ noch ein Team waren, liegt die Beziehung zwischen den beiden Elternteilen inzwischen brach.

Nach seinen sechswöchigen Dreharbeiten zum RTLZWEI-Format „Kampf der Realitystars“ hatte sich Chris entschieden, sich von seiner damals noch schwangeren Freundin zu trennen. Ein Schock für Follower, Fans und am meisten wohl für Eva. Die suchte nach Erklärungen und witterte, es habe eine neue Frau in Chris’ Leben gegeben.

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Eva Benetatou reagiert auf Chris' Vorwürfe: "Ich lasse mich nicht als Buhmann darstellen" - VIP.de, Star News )
https://ift.tt/3kiDUrL
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Eva Benetatou reagiert auf Chris' Vorwürfe: "Ich lasse mich nicht als Buhmann darstellen" - VIP.de, Star News"

Post a Comment

Powered by Blogger.