Zoff um Tobias bei „Schwiegertochter gesucht“ | Kegelabend eskaliert – Kandidatin flüchtet!
Alarm auf der Kegelbahn!
Dass sich zwei Frauen so sehr um ihn streiten würden, hat Tobias Busch (45) aus dem Münsterland sicher nicht erwartet! Doch Gabi (52) und Andrea (47) gönnten sich den Krankenhaus-Mitarbeiter gegenseitig überhaupt nicht. Schon in der letzten Folge reagierte Andrea genervt von Gabis ständigen Flirtversuchen mit Tobias. Nachdem der mit beiden Frauen geknutscht hatte, war das Eifersuchtsbarometer am Anschlag.
Und dann auch noch das: Gabi hatte Tobias nach einer Gesangsaufnahme im Studio von sich überzeugt und durfte als Belohnung einen Koch-Abend in trauter Zweisamkeit mit ihrem Objekt der Begierde verbringen. Andrea horchte unterdessen Mama Marianne (68) nach den kulinarischen Vorlieben ihres Sohnes aus, um ihn bei der nächsten Gelegenheit verwöhnen zu können: „Ich werde meine Chance noch bekommen.“
+++ BILD gibt es jetzt auch im TV! Hier geht’s zu BILD LIVE +++
Gabi kuschelte sich währenddessen vor dem Kamin an ihren Tobias, erfuhr von dem aber die bittere Wahrheit über seine Beziehung zu Konkurrentin Andrea: „Wir haben uns auch geküsst.“ Ein Schock für die Gelegenheitsjobberin – wähnte sie doch ihren Traummann bereits sicher an ihrer Seite: „Das hat mich sehr überrumpelt. Ich war wie gelähmt, geschockt!“
Ein Schlachtplan musste her, und der lautete für Gabi: Nicht kleckern, sondern klotzen! Beim gemeinsamen Kegelabend mit Tobias, Marianne und Rivalin Andrea griff sie ganz tief in die Schäker-Kiste und überzog ihren Erwählten förmlich mit Zuckerguss: „Du hast wieder mein Herz erobert. Du bist der Hammer. Du bist total süß, Hase. Deine Augen!“
Auch Interessant
Bei dieser Bagger-Offensive riss Andrea die Hutschnur: „Ja, aber du musst nicht gleich wieder so übertreiben. Deine übertriebene Freude …!“ Doch Gabi hatte ein Ziel: „Andrea, wenn du Tobi auch für dich haben willst, musst du dich auch ins Zeug legen. Ich stecke doch jetzt nicht zurück. Ich will Tobi für mich haben!“
Wutschnaubend stürmte Andrea daraufhin aus der Gaststätte: „Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!“ Tobias war dieser Kampf um seine Person zu viel – ihm kamen die Tränen. Ein Grund für Gabi, noch einmal Salz in die Wunde zu streuen: „Ja, hättest du nicht gedacht, oder? Mit zwei hübschen Frauen?“
Lesen Sie auch
Da ergriff auch Tobias die Flucht: Er rannte nach draußen, um Andrea zu suchen, die immer noch verzweifelt durch die Gegend lief. Als er sie endlich gefunden hatte, schloss er sie in seine Arme und versuchte zu retten, was zu retten war. Die Berlinerin war immer noch auf 180: „Lange Zeit habe ich den Mund gehalten. Ich war ruhig, gesittet. Und heute ist mir einfach der Kragen geplatzt.“
Für Tobias ein Grund, Nägel mit Köpfen zu machen: „Ich habe gemerkt, die Stimmung kippt total. Und ich merkte: Wenn du jetzt nichts sagst, sind beide weg. Ich muss mich jetzt entscheiden, und ich habe mich für dich entschieden.“
Seinen Entschluss besiegelte er mit einem zärtlichen Kuss – noch nicht mal Mama Marianne wollte er vorher konsultieren.
Zurück an der Kegelbahn überbrachte er Gabi die Hiobsbotschaft: „Gabi, du bist eine tolle Frau. Aber für eine Beziehung wird das für uns beide nicht reichen.“ Auch jetzt flossen wieder die Tränen – bei Tobias: „Tut mir echt leid, aber das hier ist mein Herz.“ Gabi verabschiedete sich mit salbungsvollen Worten: „Auch wenn es mir noch so schwerfällt und ich dich immer noch liebe … Ich werde die Liebe mitnehmen.“
Mama Marianne beobachtete die Szene verdattert: „Das hat mich so überrascht!“ Ihren Segen gab sie aber: „Dass das so kommen würde, das war schon auch mein Wunsch.“
Tobias lag währenddessen schon wieder schluchzend in Andreas Armen und schwor seine Liebe: „Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich in so kurzer Zeit wieder verlieben kann. Ich habe mich auch wirklich jetzt total in dich verschossen.“
Auf den nächsten Schritt wollte er nicht mehr lange warten: „Bevor du hier ganz alleine schläfst, übernachten wir zusammen.“ Seine Angebetete hörte sogar schon leise die Kirchenglocken im Hintergrund: „Ich wünsche mir, dass ich mit Tobias für immer und ewig zusammen sein kann, vielleicht sogar eines Tages eventuell heiraten.“
Gabis Abgang machte Andreas Glück perfekt: „Ich freue mich riesig auf die Zeit, die vor mir liegt. Und das ohne Gabi. Herrlich!“
https://ift.tt/3Btua50
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "„Schwiegertochter gesucht“: Kegelabend eskaliert – Kandidatin flüchtet - BILD"
Post a Comment