Search

Thylane Blondeau (20) - Not-OP beim schönsten Mädchen der Welt - BILD

Thylane Blondeau (20) Not-OP beim schönsten Mädchen der Welt

Mit vier Jahren wurde Thylane Blondeau (20) weltberühmt, als sie für Star-Designer Jean Paul Gaultier (69) über den Laufsteg lief. Zwei Jahre später wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt – zog mit ihren blauen Augen und ihrem Schmollmund alle in ihren Bann.

Heute ist das „schönste Mädchen der Welt“ erwachsen, und noch immer ein gefragtes Model. Gerade genoss Thylane Blondeau einen herrlichen Strandurlaub mit ihrem Verlobten Ben Attal (24, Sohn von Schauspielerin Charlotte Gainsbourg).

Eine große Freude für sie. Denn es ist noch gar nicht lange her, dass die 20-Jährige gegen schwere gesundheitliche Probleme kämpfte.

Das französische Model kurz vorm Jahreswechsel am Strand von Miami
Das französische Model kurz vor dem Jahreswechsel am Strand von MiamiFoto: Robert O' Neil / SplashNews.com

„Vor gut einem Jahr hatte ich eine Notoperation wegen einer Eierstockzyste, die in meinem Bauch explodiert war“, machte die 20-Jährige erst vor einigen Wochen auf Instagram bekannt. „Drei Monate später begann mein Bauch wieder zu schmerzen.“

Bei drei verschiedenen Frauenärzten sei sie im vergangenen Jahr wegen ihrer Bauchschmerzen gewesen, habe mehr als vier radiologischen Zentren in Paris aufgesucht, erklärt Thylane. „Alle sagten das Gleiche: Mach dir keine Sorgen, du hast nichts, es ist alles nur in deinem Kopf“.

Auch Interessant

So sah Thylane Blondeau mit 6 Jahren aus – damals wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt

Doch dann musste das Model im Oktober plötzlich in die Notaufnahme, weil es die Schmerzen einfach nicht mehr aushielt. Doch dort schickte man Thylane Blondeau angeblich wieder nach Hause, empfahl eine Kontrolluntersuchung in zwei bis drei Monaten.

„Am Tag danach hatte ich einen Termin bei einem tollen Arzt, der direkt sah, dass ich eine Zyste von 5,6 cm hatte, die meinen Eierstock berührte“, erzählt die junge Frau weiter. Eine Stunde später sei im Krankenhaus eine Notoperation durchgeführt worden.

Das Zysten-Drama hat sie nun endlich hinter sich, sagt: „Heute geht es mir endlich besser, ich fühle mich endlich frei. Ich dachte wirklich, ich sei verrückt, weil ich mich so lange über meinen Bauch beschwert habe. Ich bin froh, dass ich nie aufgegeben habe.“

Lesen Sie auch

Ihre wichtige Botschaft an alle: „Diese Erfahrung hat mich gelehrt, dass man sich darum kümmern muss, wenn der Körper schmerzt. Hinter jedem Schmerz, selbst einem kleinen, kann etwas viel Wichtigeres stehen.“

Neben ihrer Mama, die in guten wie auch in schweren Zeiten immer für sie da war, dankt sie vor allem auch ihrem Freund, „der mir ein Jahr lang bei meinen Bauchproblemen geholfen hat.“

Thylane Blondeau mit ihrem Verlobten Ben Attal
Thylane Blondeau mit ihrem Verlobten Ben AttalFoto: Robert O' Neil / SplashNews.com

Adblock test (Why?)

Artikel von & Weiterlesen ( Thylane Blondeau (20) - Not-OP beim schönsten Mädchen der Welt - BILD )
https://ift.tt/3qJVsjx
Unterhaltung

Bagikan Berita Ini

0 Response to "Thylane Blondeau (20) - Not-OP beim schönsten Mädchen der Welt - BILD"

Post a Comment

Powered by Blogger.