„Let's Dance“ | Wie dieser Fußball-Star die Fan-Herzen erstürmte
Als ER tanzte, ging auch im Netz die Post ab …
Am Freitagabend startete die neue Staffel von „Le's Dance“ mit der großen Kennenlern-Show. Und schon jetzt gibt es einen heimlichen Star: Islands Ex-Kicker Rúrik Gislason (33). Der ließ nicht nur die Herzen der TV-Zuschauerinnen höherschlagen.
Diesmal tanzen unter anderem Promis wie Kult-Reporter Kai Ebel (56), Ballermann-Urgestein Mickie Krause (50), Ex-Monrose-Star Senna Gammour (41), Tagesschau-Legende Jan Hofer (69) und sogar Barack Obamas Halbschwester Auma Obama (60) um den Pott.
Rúrik Gislason hatten die Fans da wohl eher nicht auf dem Zettel. Und auch er selbst meinte vor den Proben: „Ich glaube, keiner kennt mich.“ Nach 17 Jahren im Profi-Fußball wagte sich der Isländer zum ersten Mal auf das Tanzparkett und zeigte mit Schauspielerin Valentina Pahde (26) und Sängerin Ilse DeLange (43) einen Cha Cha Cha zum Disco-Klassiker „Hot Stuff".
Lesen Sie auch
Da war Jurorin Motsi Mabuse (39) ganz aus dem Häusschen. „Rúrik, hallo!“, flirtete die Profi-Tänzerin und schwärmte dann von den Tanzkünsten des Kandidaten: „Sportler, Fußballer, feste Muskulatur – nichts davon haben wir gesehen. Wir haben eine schöne Hüftaktion gesehen. Sehr schön!“ Und Jorge González (53) scherzte: „Ich habe dich da oben gesehen und dachte: 20 Punkte!“
Insgesamt konnte sich Gislason nach seinem Einstand über 18 Punkte freuen. Derweil schossen vor den TV-Geräten die Zehner-Kellen nur so nach oben.
Selbst seine zukünftige Tanzpartnerin Renata Lusin (33) kreischte vor Begeisterung, als ihr Rúrik zugeteilt wurde. Moderator Daniel Hartwich (42) zu der Profi-Tänzerin grinsend: „Du weißt, dass dein Mann auch an dieser Show teilnimmt.“
Für Gislason wohl die schönste Überraschung: Am Ende bekam er dank der meisten Anrufe sogar die sogenannte „Wild Card“ und kann in der kommenden Show damit nicht rausfliegen.
Nicht ganz so gut lief es dagegen für Senna Gammour. Die bekam sich beinahe mit Jury-Fallbeil Joachim Llambi (56) in die Haare. Der ätzte nach ihrer Salsa: „Wir haben ja letztens mal zusammen gekocht, als du mit dem Henssler getanzt hast. Als ich deinen Namen hier auf der Liste gesehen habe, hatte ich schon Sorge.“ Darauf Senna betont cool: „Bruder, ich küsse dein Herz.“
Das Schlusslicht im Teilnehmerfeld war Ballermann-Star Mickie Krause. Er konnte bei der Gruppen-Performance mit Erol Sander und Jan Hofer gar nicht überzeugen. Ihm teilte Llambi knallhart mit: „Das war stocksteif. Wenn du das nicht abstellst, brauchen wir hier nicht über viele Shows reden.“ Für seine Performance gab es nur magere neun Punkte.
Da war noch mächtig viel Luft nach oben.
https://ift.tt/3kqLqR7
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "„Let's Dance“ - Wie dieser Fußball-Star die Fan-Herzen erstürmte - BILD"
Post a Comment