Der Prolog und eines von fünf Gebieten, das Level-Cap liegt bei 25 von 100: Blizzard hat Details zur Beta von Diablo 4 bekannt gegeben.
Schon länger ist bekannt, dass Diablo 4 am 6. Juni 2023 erscheinen soll. Nun hat das Entwicklerstudio Blizzard die Details zur offenen Beta veröffentlicht. Vom 17. März bis 19. März 2023 sollen Vorbesteller gegen das Böse kämpfen können. Vom 24. März bis 26. März 2023 soll es dann Zugang für alle Interessierten geben.
Die offene Beta läuft auf allen Plattformen, auf denen Diablo 4 erscheint - also Xbox One und Series X/S, Playstation 4 und 5 sowie Windows-PC.
Die konkreten Zeiten, zu denen die Hölle jeweils geöffnet und wieder geschlossen wird, hat Entwicklungschef Joe Shely in einem Interview mit IGN noch nicht verraten. Neue Informationen zur Beta soll es am 28. Februar 2023 im Rahmen einer Onlinepräsentation geben.
Nach Angaben von Shely können die Spieler ihren Charakter bis auf Level 25 hochstufen - die maximale Grenze im fertigen Spiel wird bei 100 liegen. Die nötigen Erfahrungspunkte kann man im Prolog und im ersten von anfangs fünf Gebieten sammeln.
Alle Bestandteile der Story und sämtliche Nebenmissionen aus dem Areal sollen enthalten sein. Der Fortschritt zwischen der ersten und der zweiten Beta wird übertragen, aber nicht ins fertige Spiel.
Diablo 4: Fünf Klassen für die Hölle
Diablo 4 soll zum Start fünf spielbare Helden bieten, alle sollen in weiblicher und männlicher Form zur Verfügung stehen. Der Druide ist ein Gestaltwandler, der bei seinen Angriffen zwischen der Gestalt eines Bären und eines Werwolfs hin- und herwechseln kann.
Die Zauberin verwendet Blitzschläge, spießt Feinde mit Eiszapfen auf oder lässt Flammen vom Himmel regnen. Der mit bis zur vier Waffen gleichzeitig ausgestattete Barbar stürzt sich mit Kriegsschreien und seismischen Schlägen, die die Erde erzittern lassen, auf seine Feinde.
Die Jägerin ist eine besonders bewegliche Kämpferin, die sich auf Nah- oder Fernkampf spezialisieren kann. Sie verfügt über magisch verstärkte Waffen sowie tödliches Gift und Schattenmagie, außerdem beherrscht sie Komboangriffe. Der Totenbeschwörer kann untote Monster zur Unterstützung herbeirufen.
https://ift.tt/F3svNiE
Wissenschaft & Technik
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Blizzard: Im März 2023 können Fans in Diablo 4 bis Level 25 aufsteigen - Golem.de - Golem.de"
Post a Comment